Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.
Landesgruppe Sachsen-Anhalt

E-Mail: info@bdvi-sachsen-anhalt.de
Internet: www.bdvi-sachsen-anhalt.de

05.08.2019 | Nachwuchswerbung - 4. Auflage vom Pixi-Buch „Ich hab eine Freundin, die ist Geodätin“

Wegen der großen Nachfrage des im Carlsen-Verlag erschienen Pixi-Buchs „Ich hab eine Freundin, die ist Geodätin“, war eine 4. Auflage des Mini-Kinderbuchs nötig. Die Produktion im Auftrag des DVW Hamburg/Schleswig-Holstein mit Unterstützung des BDVI richtet sich an Kinder im Alter von ca. 4-7 Jahren. Es kann genutzt werden für einen „Tag der offenen Tür“, als Werbemittel im Außendienst, im Kundenzentrum oder zur Weitergabe an Kitas und Grundschulen. Neben der Nachwuchswerbung bietet dieses Pixi-Buch auch die Möglichkeit, den Begriff „Geodäsie“ publik zu machen. Das Pixi-Buch kostet 0,29 € und kann unter buero[at]bdvi.de bestellt werden.

zurück zur Übersicht